Team

Katharina Schwab

Offener Betrieb

Hi, ich bin Kati, 23 Jahre alt und seit 4 Jahren im offenen Betrieb des Jugendzentrums anzutreffen. Egal ob gemeinsam Spiele spielen, Pfannkuchen backen oder einfach zum Quatschen: Ich bin gerne für euch da! Falls ihr Ideen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge rund um das Jugendzentrum habt, oder einfach jemanden zum Reden braucht, dann meldet euch gerne bei mir:

Email: schwab@poing.de
Telefon: 08121/257221

Robin Grausdies

Offener Betrieb

Hallo, ich heiße Robin, bin 25 Jahre alt und ihr findet mich hauptsächlich im offenen Betrieb des JuZ Poing. Ich habe immer ein offenes Ohr für euch und bin jederzeit für eine Runde Tischtennis, Basketball oder FIFA zu haben. Aber auch bei Angeboten (Partys, Turniere, Ausflüge,…) bin ich immer gerne dabei. Euch ist gerade eine Idee für das nächste Turnier oder etwas anders gekommen? Dann sprich mich gerne im Juz an oder melde dich unter:

E-Mail: grausdies@poing.de
Tel.: 08121/257220  

Mona Sikora

Offener Betrieb

Hi ich bin´s  Eure Mona, ich bin 22 und ihr könnt mich regelmäßig im offenen Betrieb des Jugendzentrum Poing antreffen. Wenn ihr was auf dem Herzen habt oder einfach nur jemanden zum Reden braucht, dann bin ich jederzeit für Euch da.
Auch wenn ihr gerne gemeinsam was kochen wollt oder neue Rezepte ausprobieren möchtet, bin ich durchaus bereit dafür. Ich bin für Vieles offen, sei es Tischtennis spielen, neue Turniere planen oder einen gemeinsamen Ausflug unternehmen.  
Falls ihr Fragen oder Ideen habt, könnt ihr euch gerne an mich wenden:

 Email: sikora@poing.de
Tel.: 08121/257220

Sebastian Drescher

Offener Betrieb, mobile Jugendarbeit

Servus, ich bin Basti, 38 Jahre alt und seit Mitte Oktober euer neuer Sozialarbeiter in Poing.Neben der Arbeit im Jugendzentrum, werdet ihr mich auch draußen auf der Straße antreffen. Dort mache ich mobile Jugendarbeit.
Ihr fragt euch was das ist? Sehr gern erkläre ich es euch: In erster Linie bin ich für EUCH da, werde unter der Woche an euren Treffpunkten vorbeischauen, in der Gemeinde unterwegs sein und dabei immer ein offenes Ohr für eure Anliegen und Bedürfnisse haben. Sprecht mich gern an, kommt auf mich zu wenn ihr etwas zu besprechen habt.

E-Mail: drescher@poing.de
Tel.: 08121/257220