Project Fasching im JuZ Poing am 10.02.18

Am Samstag den 10.02. war es im JuZ mal wieder an der Zeit, dass eine Party für die etwas älteren Jugendlichen stattfindet. Um 20 Uhr wurde den Jugendlichen ab 15 Jahren die Pforte geöffnet. Das DJ Team Rescue Bass beschallte im Saal die Gäste mit abwechslungsreicher Musik von Elektro bis Schlager und im Cafébereich lief Hip Hop. Die Party wurde von 3 Jugendlichen Mädchen ins Leben gerufen, die Theke wurde ebenfalls von Jugendlichen gemacht. Die JuZ Pädagogen haben regelrecht die Rahmenbedingungen gegeben und bei der Organisation geholfen. Die Party war mit ca. 100 Gästen ein voller Erfolg und es wird mit Sicherheit wieder eine Party geben! Wir bedanken uns bei den Jugendlichen, ohne die die Party nicht stattgefunden hätte, bei den Thekenkräften, DJ’s und Securities für einen tollen Abend!