Neue Öffnungszeiten und angepasste Hygienemaßnahmen im Jugendzentrum Poing

Liebe Besucherinnen und Besucher,

seit über einem Monat haben wir inzwischen schon wieder für euch geöffnet und wir sind froh, dass es mit euch und den Hygieneregeln so gut klappt.

Wir freuen uns, dass wir euch ab dem 6. August erweiterte Öffnungszeiten anbieten können:

      • Donnerstag     15:00-21:00
      • Freitag             15:00-22:00
      • Samstag           15:00-22:00

Raumvermietungen und Kurse sind bis auf Weiteres nicht möglich.

Eine Anmeldung ist nicht mehr nötig. Beachtet aber, dass wir insgesamt nur 20 Besucher ins Juz aufnehmen können und es sein kann, dass ihr keinen Platz mehr bekommt. Ihr könnt uns aber jederzeit anrufen oder schreiben, ob wir noch Plätze frei haben:

      • Telefonisch 08121/257220
      • Instagram: @juzpoing

Auch wir passen uns laufend an die Vorgaben für den Infektionsschutz an und haben deshalb unsere Hygieneregeln überarbeitet.

Kurz und knapp: Was hat sich geändert?

      • Keine Anmeldung mehr nötig
      • Wenn ihr durchs Juz geht, setzt bitte eine Maske auf. Wenn ihr an einem Platz mit 1,5m Abstand seid, dürft ihr sie abnehmen (z.B. Stuhl, Billard, Tischtennis,…)
      • Ihr dürft Essen selber mitnehmen (Verkauf ist leider noch nicht möglich)
      • Alle weiteren Regeln könnt ihr weiter unten nachlesen

Wir freuen uns auf euch.

Liebe Grüße

Euer Juz-Team